Im Netz gefunden

Hier sammle ich allerhand Wissenswertes aus dem Netz, dass im weitesten Sinne mit dem Erzählen von Emotionen in den Medien zutun hat. Falls du etwas Tolles entdeckt hast, das hier dazu passt, dann lass es mich gern wissen.

Diese Karte verrät dir, was wo in Berlin bereits gedreht wurde

Im Rahmen der 66. Berlinale hat Wimdu eine interaktive Karte für Filmfans erstellt. Hier erhält man nicht nur den Drehort, sondern auch Informationen zum Film, sowie ein Filmausschnitt als Video. Vielen Dank für diese hochwertige Karte, tolle Arbeit.

Falls ihr also die Tage in Berlin unterwegs seid, werft doch mal einen Blick auf die Karte. Vielleicht steht ihr zufällig gerade in einem ehemaligen Filmset. 😉

Hier geht’s zum Originalartikel bei Wimdu

Netterweise lässt sich die Karte sogar in Blogs einbinden. Hier kommt sie:

Karte erstellt von Wimdu

Gefällt dir dieser Artikel, dann teile ihn
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Reddit0Pin on Pinterest0Email this to someone

Tagged under:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.