Im Netz gefunden

Hier sammle ich allerhand Wissenswertes aus dem Netz, dass im weitesten Sinne mit dem Erzählen von Emotionen in den Medien zutun hat. Falls du etwas Tolles entdeckt hast, das hier dazu passt, dann lass es mich gern wissen.

Regisseur von „The Revenant“ spricht über die Dreharbeiten zur Fluss-Szene

Es gibt ein neues Video aus der Times-Reihe „Anatomy of a Scene“. Heute mit Alejandro G. Inarritu, dem Regisseur von „The Revenant“ mit Leonardo Dicaprio.

in dem Video spricht er darüber, dass sie sehr lange zur Szene am Fluss geprobt haben. Glücklicherweise fanden sie eine natürlich Höhle am Fluss, die alle Bedingungen erfüllte, sodass es wohl nur geringe Anpassungen an das Spiel gab.

Wie die Bilder es schon erahnen lassen, war das Wasser wohl extrem kalt und die Dreharbeiten am Wasserfall extrem gefährlich. Hut ab!

Quelle

 zum Video

 

Gefällt dir dieser Artikel, dann teile ihn
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Reddit0Pin on Pinterest0Email this to someone

Tagged under:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.