Emotionen erzählen mit Freunden

Ein gutes Gespräch unterhält. Die Interviews hier habe ich mit kreativen Freunden und Kollegen aus erschaffenden Gewerken geführt. Erzählt ihr auch gern Geschichten mit dem Ziel, bei euren Zuschauern, Lesern oder Hörern Emotionen entstehen zu lassen? Dann können wir ja mal darüber quatschen.

Umfrage: Du, Sie oder Ihr Leser?

In letzter Zeit frage ich mich häufiger, wie ich euch, meine lieben Leser, am besten in meinen Artikeln ansprechen soll. Ist es nun nach 1,5 Jahren Zeit für das DU?

Derzeit schreibe ich euch in meinen Artikeln ganz schlicht mit „ihr“ an. Beispielsweise frage ich euch gern, was ihr zu dem jeweiligen Thema denkt. Auf anderen Blogs finde ich jedoch häufiger die ganz direkte, unförmliche Anrede „du“. Gefällt dir das? Möchtest du lieber direkt angesprochen werden? Ich bin gespannt auf deine / eure Meinung:

Loading ... Loading ...

 

Gefällt dir dieser Artikel, dann teile ihn
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Reddit0Pin on Pinterest0Email this to someone

Tagged under:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.