Emotionen erzählen mit Freunden

Ein gutes Gespräch unterhält. Die Interviews hier habe ich mit kreativen Freunden und Kollegen aus erschaffenden Gewerken geführt. Erzählt ihr auch gern Geschichten mit dem Ziel, bei euren Zuschauern, Lesern oder Hörern Emotionen entstehen zu lassen? Dann können wir ja mal darüber quatschen.

Umfrage: Sind euch meine Artikel zu lang?

Unglaublich, aber wahr: Vor über einem Jahr schrieb ich meinen ersten Blogartikel. Mittlerweile sind 16 ausführliche Beiträge entstanden. Da wird es so langsam Zeit für ein paar Auswertungen. Ich möchte ab und zu eine Umfrage starten, um meinen Blog euren Wünschen entsprechend zu verbessern. Los geht’s mit der Länge meiner Artikel:

Loading ... Loading ...

 

Gefällt dir dieser Artikel, dann teile ihn
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Reddit0Pin on Pinterest0Email this to someone

Tagged under:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.