Emotionen erzählen mit Freunden

Ein gutes Gespräch unterhält. Die Interviews hier habe ich mit kreativen Freunden und Kollegen aus erschaffenden Gewerken geführt. Erzählt ihr auch gern Geschichten mit dem Ziel, bei euren Zuschauern, Lesern oder Hörern Emotionen entstehen zu lassen? Dann können wir ja mal darüber quatschen.

Setfotos vom Kurzfilm „Freund/in“

Die 5 Drehtage sind durch. Es war aufregend, lustig, sonnig und lehrreich – kurzum: ein schöner Dreh! Vielen Dank an alle, die mir das ermöglicht haben.

Jetzt geht’s ab in den Schnitt. Als kleinen Vorgeschmack präsentiere ich euch hier ein paar Setfotos, zum Vergrößern einfach darauf klicken:

Gefällt dir dieser Artikel, dann teile ihn
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Reddit0Pin on Pinterest0Email this to someone

Tagged under:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.