Emotionen erzählen mit Freunden

Ein gutes Gespräch unterhält. Die Interviews hier habe ich mit kreativen Freunden und Kollegen aus erschaffenden Gewerken geführt. Erzählt ihr auch gern Geschichten mit dem Ziel, bei euren Zuschauern, Lesern oder Hörern Emotionen entstehen zu lassen? Dann können wir ja mal darüber quatschen.

Castingaufruf: 3 Rollen für Kurzfilm zu besetzen

Alles Neu macht der Mai; in meinem Fall einen neuen Kurzfilm! Ich habe richtig Lust, zusammen mit Freunden mal wieder eine kleine Geschichte zu erzählen. Es soll ein 15-minütiges, unterhaltsames Drama werden, das wir als Freizeitprojekt im Juni umsetzen möchten. Das Drehbuch steht, jetzt seid ihr gefragt: wir suchen Schauspieler/innen für folgende 3 Rollen.…

Read more

Umfrage: Sind euch meine Artikel zu lang?

Unglaublich, aber wahr: Vor genau einem Jahr schrieb ich meinen ersten Blogartikel. Mittlerweile sind ganze 16 Stück entstanden. Da wird es so langsam Zeit für ein paar Auswertungen. Ich möchte ab und zu eine Umfrage starten, um meinen Blog euren Wünschen entsprechend zu verbessern. Los geht’s mit der Länge meiner Artikel:…

Read more